0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 LinkedIn 0 Filament.io Made with Flare More Info'> 0 Flares ×
Tipp für Ihre Weihnachtsfeier: Der Festivalclub auf dem Tollwood Winterfestival

Foto: Marcus Schröpfer

Der Festivalclub ist der offizielle Nachfolger der Eisbärenlounge und somit der Tollwood Geheimtipp für alle Entscheider, die auf der Suche nach einer ausgefallenen Idee für die Firmen-Weihnachtsfeier sind.

Der offizielle Nachfolger der Eisbärenlounge: Der Festivalclub

Foto: Marcus Schröpfer

Die Tief-im-Wald-Bar mit der Eisbärenlounge macht in diesem Winter eine Pause – doch das ist kein Grund, sich ebenfalls in den Winterschlaf zu begeben, denn: Für kultigen Ersatz ist gesorgt. Der Festivalclub mit seinen rund 50 Konzerten von Bands und DJs aus der ganzen Republik, mit seiner wunderschönen Dekoration und einem reichen Getränkeangebot bietet alles, was es braucht, um der Treffpunkt dieses Winters zu werden.

Tipp: Feiern Sie Ihre Weihnachtsfeier im Festivalclulb auf dem Tollwood

Foto: Marcus Schröpfer

In diesem Rahmen gibt es von Montag bis Freitag die Möglichkeit eine Weihnachtsfeier durchzuführen. Hierzu steht eine exklusive Empore zur Verfügung. Dort wird ein Buffet in Bio-Qualität angeboten und Servicekräfte kümmern sich um das leibliche Wohl. Man feiert mitten im Zeltgeschehen und erlebt die Liveband hautnah. Die Empore wird pro Tag nur einmal vergeben, daher empfiehlt weihnachtsfeiern-münchen.de eine rechtzeitige Reservierung.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vollblut-livemarketing.de.