Satirische Volksmusik für Ihre Weihnachtsfeier

Sauglnläutn sind ein Highlight für jede bayerische Weihnachtsfeier

Ritsch Ermeier und Walter Zinkl sind „Sauglocknläutn“. Das satirische Jahresendprogramm der beiden Musikkabarettisten nimmt sie mit in die ruhelose „staade Zeit“. Vom Geschenkekauf in der Adventszeit bis zur Planung des winterlichen Skiurlaubs bleibt nichts unerwähnt. Augenzwinkernd, nach Art der alten Wirtshausmusikanten präsentiert das Duo zur Weihnachtszeit eine vergnügliche, aber auch hintersinnige Unterhaltung. Das 30-minütige Programm eignet sich hervorragend als Einlage für Firmen-, Vereins- oder private Weihnachtsfeiern.

Weitere Infos finden Sie unter http://bit.ly/sauglocknlaeutn-X-mas

3 Comments

  1. Eberle
    10. Oktober 2017

    Hallo,

    wollte mal anfragen, ob es für ca. 10-20 Leute einen Termin für eine Weihnachtsfeier gibt, wo auch Sauglocknläutn auftreten kann zum Start oder Zwischendrin – keine Ahnung?

    Was würde das denn kosten für die Firma? Nur mal grob und was es hier an Speisen/Getränke denn gibt und wann noch Termine frei wären – eventuell auch Januar 2018.

    Vielen Dank für eine kurze Information

    Kai Eberle
    Hauser Office Management GmbH

    Antworten
    1. WM
      10. Oktober 2017

      Hallo Herr Eberle,
      bitte wenden Sie sich über die Homepage an die Künstler:
      http://bit.ly/sauglocknlaeutn-X-mas
      Beste Grüße,
      Ihr Weihnachtsfeiern München Team

      Antworten
    2. Servus Herr Eberle,
      Gerne spielen wir zur Weihnachtsfeier unser 30minütiges Programme „Stille Nacht“. Die Gage für den Auftritt beträgt 500.- €. Terminlich und örtlich sind wir flexibel. Schickens doch einfach mal einen Terminvorschlag, dann können wir planen. Danke für die Anfrage und Gruß – Walter Zinkl

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Seitenanfang.