Eine königliche Weihnachtsfeier im Lola Montez Haus in München

Eine königliche Weihnachtsfeier im Lola Montez Haus

Der Geheimtipp: Ein bayerisches Weihnachtsfest im Lola Montez Haus

Den Münchnern war das „gschlamperte Verhältnis“ ihres geliebten Königs Ludwig I. mit der schönen Tänzerin Lola Montez stets ein Dorn im Auge und so traf sich das Liebespaar südlich vor den Toren der Stadt im Salettl am Isarhochufer. Den Zorn des Volkes konnte das Versteckspiel nicht besänftigen, zu viele Skandale der jungen Irin kamen an die Öffentlichkeit, schließlich musste der ältere König in der Märzrevolution 1848 abdanken. Heute kann man das traditionsreiche Haus im Schweizer Stil für Veranstaltungen mieten. Das Lola Montez Haus entführt seine Gäste mit seiner urbanen Struktur in die Zeit des 19. Jahrhunderts. Wo immer man in diesem historischen Haus einen Platz findet, überkommt einem ein heimeliges Gefühl, eine Mischung aus Wohlbefinden, Besinnung und Frohsinn. Ein Ort wie gemacht für eine ausgefallene Weihnachtsfeier, ein Ort für eine königlich bayrische Weihnachtsfeier.

Neben der geschichtsträchtigen Vergangenheit und der besonderen heimeligen Atmosphäre bietet dieser Veranstaltungsort auch eine gute Anbindung an die Stadt. Von der Münchner Innenstadt sind es nur vier Kilometer in diese ausgefallene Event-Location und die Straßenbahnlinie 15/25 hält in unmittelbarer Nähe. Für das Catering werden ortskundige und renommierte Partnerunternehmen, wie z.B. Diepold Partyservice angeboten. Wir empfehlen Münchens beliebteste Eventlocation für Weihnachtsfeiern für maximal 80 Personen.

Für ihre Anfrage nutzen Sie bitte das Formular unter diesem Link: lola-montez.com

 

1 Comment

  1. Natalia Lechner
    30. Juni 2022

    Hallo,

    wir sind auf der Suche nach einer tollen und neuen Location für unsere Weihnachtsfeier.
    Wir sind ca. 75 Personen, würde ab 18 Uhr kommen wollen. Ausweichtermin wäre noch 29.11.2022.

    Können Sie uns was anbieten?

    Herzlichen Dank im Voraus und
    Grüße aus Sendling!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zum Seitenanfang.