Give-Away-Idee: Die MERRY X-MAS Kollektion - weihnachtsfeiern-münchen.de

Give-Away-Idee: Die MERRY X-MAS Kollektion

Keksliebe in München
Merry X Mas © KEKSLIEBE

In London und New York City ist der leckere Geheimtipp schon längst in aller Munde! Bisher konnte man hierzulande noch nicht auf den Geschmack kommen. Doch dank der kreativen KEKSLIEBE Manufaktur wird sich dies nun rechtzeitig zur Weihnachtszeit ändern!

KEKSLIEBE ist der erste Online Shop, der die innovativen, bunten und humorvollen Kekse jetzt auch in München und ganz Deutschland nach Hause bringt! Mit der weihnachtlichen „MERRY X-MAS“ Kollektion kommt eine große Auswahl an von Hand gebackenen Keksen auf den Markt. Jeder Keks ein Kunstwerk für sich. Zum ersten Schneefall wird so die „MERRY X-MAS“ Kollektion die Weihnachtszeit auf eine ganz persönliche Art und Wei

se versüßen. Wenn dann die Festtagskekse in Form von Engeln, Geschenken, Lebkuchenmännern, Rentieren, Schneeflocken, Schneemännern und Weihnachtsbäumen den Gabentisch komplettieren, steht einem einzigartigen Fest der (KEKS)LIEBE nichts mehr im Wege. Unter www.keksliebe.de kann man sich diese perfekten Give-Aways für Kunden und Mitarbeiter nach Hause holen. Zudem eignet sich die „Merry X-MAS“ Kollektion perfekt als Tischdekoration für Ihre Firmen-Weihnachtsfeier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zum Seitenanfang.